Diakonat Junge Gemeinde

Gepostet

Diakonat Junge Gemeinde

Die junge Gemeinde ist ansich in ziemlich vielen unterschiedlichen Gruppen organisiert. Wenn du mit dem Mauszeiger wieder ein kleines Stück nach oben gehst, kannst du unter „dabei sein“ einige Vorstellungen nachlesen. Da gibt es für (fast) jedes Alter und Interesse mind. ein Angebot.
Im Diakonat versuchen wir nun den Überblick zu behalten und übergreifende Themen, Aktionen, Schulungen und ähnliches zu organisieren. Wir fragen uns an welchem Hebeln wir drehen könnten um den Kleinen und Großen einen Platz und Zuhause in der Gemeinde möglich zu machen. Und ebenso häufig steht die Frage im Raum: Wo finden wir Mitarbeiter?

Den Hut über dem Ganzen hat unser Jugendreferent Benjamin Loseries auf. Er ist für alle Anregungen offen und freut sich über (un-)kreative Köpfe, deren Herz auch für die Junge Gemeinde schlägt.