Andreas Feldmann

Gepostet

Andreas Feldmann

Andreas ist Mitglied der Gemeindeleitung. Er arbeitet in den Diakonaten Mission und Gemeinschaft mit. Geboren in Limburg an der Lahn aber schon seit 1962 in Nordhorn und hier in der schönen Grafschaft Bentheim aufgewachsen. Als gelernter Bäcker und Konditor ist er ein ganz „Süßer“, schon über 20 Jahre tätig als Lebensmittelkontrolleur beim Landkreis Grafschaft Bentheim.

In der Freizeit ist Andreas gerne sportlich mit dem Fahrrad oder mit Laufschuhen unterwegs.

Mit 17 Jahren hat er sein Leben ganz bewusst an Jesus Christus übergeben und lebt seitdem „in guten und in schlechten Zeiten“ mit Jesus. Andreas ist mit Margret verheiratet und sie haben zusammen 5 erwachsene Kinder und 4 süße Enkelkinder.

Mir ist es wichtig, dass ich mit meinem ganzen Leben Menschen zum Glauben an Jesus Christus einladen kann.  Sein Angebot gilt allen Menschen und ist voll gut!!  Wer glaubt, hat mehr vom Leben!!