Burkhard Heils

Gepostet

Burkhard Heils


Burkhard ist Ältester und im Diakonat Gemeinschaft tätig. Neben der Herausforderung und Verantwortung im Ältestenkreis schlägt sein Herz insbesondere für die Kinder des „KinderLandes“.

Burkhard ist „echter“ Nordhorner  und nach der Ausbildung zum Industriekaufmann  und dem Studium in Oldenburg seit 2001 als Berufschullehrer an den Kaufmännischen Berufsbildenden Schulen tätig.

Burkhard ist mit Jessika verheiratet und hat 3 Kinder im Abstand von je 3 Jahren, die die Familie gut „auf Trapp“ halten 😉

Die Herausforderung des Glaubens bedeutet für mich als Christ seit Jahren authentisch zu sein, zu versuchen, im Alltag kein anderer Mensch zu sein. Das klappt manchmal ganz gut, aber dann auch wieder nicht so toll. Aber es ist für mich eine große Entlastung und Erleichterung, dass Jesus mich so liebt, wie ich bin – mit meinen Stärken, aber vor  allem auch mit meinen Schwächen.

Wenn Du Burkhard erreichen willst:
Fon: 05921 / 304333
Mail: b.heils@baptistenkirche-nordhorn.de