Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr findet in der Baptistenkirche Nordhorn Gottesdienst statt. Mal klassisch und mal modern, aber immer mit dem Wunsch verbunden, dass Gott Menschen begegnet und das Menschen Gott begegnen können.

Wenn wir aus dem Alltag unseres Lebens kommen und am Sonntag wahrnehmen können, dass Gott uns dient – deshalb heißt es „Gottesdienst“ – dann finden wir neue Kraft für das Leben.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl.

 

Von Zeit zu Zeit gibt es bei uns besondere Gottesdienste – kreative Gottesdienste für Ausgeschlafene um 11.00 Uhr. Deshalb heißen Sie auch „KG 11“. Zu diesen Gottesdienst gehört moderne Musik, eine aufgeweckte Predigt, Theater, Interaktionen und im Anschluss auch immer die Einladung zum Mittagessen. Wenn das was für Dich ist, komm doch einfach mal vorbei. Die Termine findest Du auch hier auf diesen Seiten.