Damaris Gastler

Gepostet

Damaris Gastler

Damaris Gastler ist in den Diakonaten Junge Gemeinde und Diakonie aktiv.

Es macht ihr viel Spaß, das Leben mit Kindern und Jugendlichen zu teilen und ihnen etwas vom Glauben mit auf den Weg zu geben.

Außerdem ist es ihr ein Anliegen, alle Menschen so zu nehmen, wie sie sind und dabei immer wieder spannende Dinge zu erleben.

Neben ihrer Familie mit Christoph und drei Töchtern im Teenageralter arbeitet sie am Evangelischen Gymnasium in der Schulbibliothek. In ihrer Freizeit ist sie an der Nähmaschine, in der Küche, im Garten oder mit Saxofon anzutreffen.

Mein Glaube bedeutet, dass ich unabhängig von meiner persönlichen Situation von Gott geliebt und gewollt bin und nicht perfekt sein muss. Gleichzeitig bringe ich mich gerne mit meinen Gaben und Fähigkeiten ein, wo ich gebraucht werde.

 

Wenn Du Damaris erreichen willst:
Mail: d.gastler@baptistenkirche-nordhorn.de