Dietmar Bohlen

Gepostet

Dietmar Bohlen

Dietmar ist Ältester und bringt sich neben der organisatorischen Arbeit (Diakonat Verwaltung) hauptsächlich in der Seelsorge ein.

Im „normalen“ Beruf ist Dietmar als Fahrlehrer tätig. In seiner Freizeit ist er aber lieber mit dem Rad als mit dem Auto unterwegs.

Als Jugendlicher hat Dietmar schon einmal für kurze Zeit in Bimolten gelebt und ist vor 15 Jahren endgültig vom Ammerland in die Grafschaft „ausgewandert“.

Dietmar ist mit Herma verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Sein Hobby sind seine vier Enkelkinder, die er so oft es geht, besucht.

Am liebsten lese ich in der Bibel im Buch der Psalmen. Diese 3000 Jahre alten Lieder und Gebete sind mit ihren Themen: Trauer, Glaube, Zweifel, Angst, Freude, … immer noch up to date und bieten (mir) Gebetsanregungen für jede Lebenslage.

Wenn Du Dietmar erreichen willst:
Mail: d.bohlen@baptistenkirche-nordhorn.de