Gerlinde Sale

Gepostet

Gerlinde Sale

Gerlinde ist Älteste. Neben dem, was dieser Dienst an Aufgaben mit sich bringt, ist ein Schwerpunkt ihrer Gemeindearbeit alles rund um den „Gottesdienst“.

Im ganz alltäglichen Leben hat sie viel mit Kindern zu tun. Von Beruf ist sie Erzieherin und arbeitet  in einer Kinderkrippe. Zusätzlich versucht sie, als freiberufliche Dozentin, Kindern im Alter von 4 bis ca. 8 Jahren, Spaß und Freude an der englischen Sprache auf spielerische Weise zu vermitteln.

Ihre eigenen Kinder, 2 Töchter, sind mittlerweile erwachsen.

Am Glauben fasziniert mich, dass Gott mich bedingungslos liebt, dass er immer bei mir ist und das Leben mit mir teilt und dass ich mit vielen Menschen gemeinsam auf dem Weg bin.

Wenn Du Gerlinde erreichen willst:
Mail: g.sale@baptistenkirche-nordhorn.de