Seelsorge

Für fast alles sorgen wir. Für unsere Schönheit, für einen durchtrainierten Körper. Wir sorgen für unser Alter vor und wir lassen die Risiken von Versicherungen versorgen. Aber wer sorgt sich um seine Seele? Wer sorgt sich um meine Seele? Mit unserem Innersten gehen wir häufig recht sorglos um.

Die Seelsorge ist ein Angebot, bei dem Du Dich zweckfrei um Deine Seele kümmern kannst. Christliche Seelsorge bedeutet, dass es auch in der schwierigsten Lebenssituation eine Anlaufstelle für jedem Menschen gibt. Keiner muss mit seinem Problem für sich bleiben. Unsere Begründung dafür ist: Gott selbst wollte nicht für sich allein bleiben.

Das ist eine Chance, neue Lebensräume zu entdecken. Wenn Du diese Chance nutzen willst, nimm doch einfach Kontakt mit unserem Pastor Hanno Sommerkamp auf oder sprich mit jemandem aus der Gemeinde.