Nach über fünf Jahren müssen wir leider Abschied von unserer Diakonin Damaris und Pastor Simon Werner nehmen. Der berufliche Weg von Simon lässt sie als Familie von Nordhorn nach Elstal (bei Berlin) ziehen.

Simon und Damaris haben die Gemeinde mit ihrer Arbeit in letzten Jahren sehr geprägt und vieles bewegt. An vielen Stellen konnten wir erleben, wie durch die beiden Gott wirkte.

Als Gemeinde und Freunde wollen wir am 23. und 24. Januar Familie Werner einen würdigen Abschied bereiten. Gemeinsam werden wir zurückblicken, Familie Werner noch einmal „herausfordern“ und mit einem fröhlichem und einem traurigen Auge feiern.

Am Samstag, den 23. Januar laden wir zu einem bunten Nachmittag ein: Ab 15:30Uhr gibt es sowohl Kaffee und Kuchen als auch viele verschiedene kleine Beiträge, rund um die Arbeit von Werners. Wer sich daran beteiligen möchte, kann sich an Cornelius Schneider wenden.

Am Sonntag, den 24. Januar findet um 10 Uhr der offizielle Abschiedsgottesdienst statt. Predigen wird Simon de Vries, Pastor der lutherischen Kirche Nordhorn.

Herzliche Einladung!