Ein Millionen-Betrüger packt aus.

Am Samstag, 22.04. um 19:30 Uhr ist Josef Müller zu Gast in der Baptistenkirche Nordhorn.

Wir sind gespannt auf seine Life-Story.

Hier der Versuch einer Kurzbeschreibung seines Lebens:

Das Leben von Ex-Millionär und Rolls Royce-Liebhaber Josef Müller liest sich wie eine wahre Gangster-Story. Durch riskante Börsengeschäfte und Geldwäsche fürs Drogenkartell verdient Müller Millionen. Er lebt in verschwenderischem Luxus und genoss das Leben scheinbar in vollen Zügen. Doch im Grunde seines Herzens war er bettelarm und unersättlich. Seinem märchenhaften Aufstieg folgte der Absturz: Verfolgung, Verhaftung, Gefängnis. Was er am Tiefpunkt seines Lebens erlebte, erzählt Müller am 22.April um 19:30 Uhr in der Baptistenkirche Nordhorn.

Der Eintritt ist frei.

Der Abend wird umrahmt von guter Musik einer Live-Band und leckeren Snacks und Getränken am Ende der Veranstaltung.

Josef Müller hat bisher zwei Bücher geschrieben und war in vielen deutschen Fernsehsendungen zu Gast – unter anderem bei Markus Lanz – Hier ein kleiner Ausschnitt: