beigeister – befreit – geliebt.

Im Diakonat Junge Gemeinde geht es ab. Die „junge Gemeinde“ ist in unterschiedlichen Gruppen organisiert. Um eine bessere Übersicht zu geben, werden die Gruppen in drei Bereich eingeteilt.

Teens
Jugend

Dahinter stecken einige Gruppen und Angebote, die auch für Dich interessant sein könnten. Schau gerne mal rein.

Im Diakonat versuchen wir nun den Überblick zu behalten und übergreifende Themen, Aktionen, Schulungen und ähnliches zu organisieren. Wir fragen uns an welchem Hebeln wir drehen könnten um den Kleinen und Großen einen Platz und Zuhause in der Gemeinde möglich zu machen.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, Mitarbeitenden und spannenden Abenteuern und wir suchen die Begegnung mit unserem Gott, dessen Liebe uns begeistert, dessen Liebe uns befreit.  Wir sind geliebt.