Jeden Sonntag feiern wir in der Baptistenkirche Nordhorn Gottesdienst. Mal klassisch und mal modern, aber immer mit dem Wunsch verbunden, dass Gott Menschen begegnet und dass Menschen Gott begegnen können.

Wenn wir aus dem Alltag unseres Lebens kommen und am Sonntag wahrnehmen können, dass Gott uns dient – deshalb heißt es „Gottesdienst“ -, dann finden wir neue Kraft für das Leben.

Unsere aktuellen Gottesdienstzeiten:
Gottesdienst, sonntags, 10 Uhr, wöchentlich
Abendgottesdienst, sonntags, 17 Uhr, alle zwei Wochen (Die genauen Termine findest Du in unserem Kalender.)

Ein Video der Predigt vom vergangenen Sonntag findest Du hier:
https://www.baptistenkirche-nordhorn.de/glauben/predigt/

Die Live-Übertragung startet ab ca. 10:30 Uhr. Das Video kann auch in der folgenden Woche noch abgerufen werden.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl.