Als Kirche wollen wir mittendrin sein. Wir wünschen uns, dass keiner ausgeschlossen wird oder am Rand leben muss. Seit Sommer 2011 gibt es deshalb das „café mittendrin“:

Das „café mittendrin“ findest Du in der Daimlerstraße 1 im Nordhorner Stadtteil Blanke. Hier kann man sich gut mal auf einen Kaffee verabreden oder bei leckerem, selbstgebackenem Kuchen neue Leute kennen lernen. Kaffee, Tee und Kuchen bekommst Du für je 0,50 €, damit sich jeder wohlfühlen kann. Einmal im Monat laden wir zu einem Frühstück für Leib & Seele ein. Neben einem kleinen Frühstück gibt es Zeit für einen thematischen Impuls und Gespräch.

Das „café mittendrin“ wird gemeinsam von der Nordhorner Tafel und der Baptistenkirche Nordhorn verantwortet und gestaltet.

Wenn Du ein offenes Herz und Ohr für andere Menschen hast oder gerne Kuchen backst, kannst Du gerne in unserem Team mitarbeiten.

montags, mittwochs und freitags 14:00 – 17:00 Uhr
jeden 3. Dienstag im Monat: Frühstück für Leib & Seele 9:30 – 11:00 Uhr

Adresse des café mittendrin
café mittendrin
Daimlerstraße 1
48529 Nordhorn

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.