Es geht wieder los! Für viele von uns beginnt im September etwas Neues. Kleine Kinder kommen in den Kindergarten, größere erleben ihren ersten Schultag. Für einige beginnt ein neuer Lebensabschnitt in der Realschule oder im Gymnasium. Abiturienten machen sich auf in die weite Welt und freuen sich auf den Auszug von Zuhause. Auch für Eltern ändert sich etwas, wenn für die Kinder etwas Neues beginnt. Auf einmal ist mehr Zeit da. Was fange ich damit an? Soll ich wieder mehr arbeiten oder die neue gewonnene Freizeit für mich nutzen? Und was ist, wenn sich gar nichts ändert?

Für all diese Fragen wollen wir uns in den Gottesdiensten im September Zeit nehmen.  Wir laden herzlich zu dazu ein:

Sonntag, 02.09. 10:00 Uhr – „Neustart Einschulung – Familiengottesdienst zum Schulanfang

Sonntag, 09.09. 10:00 Uhr – „Neustart Afrika“ – Besuch des Missionsehepaares Anna & Johannes Meyer

Sonntag, 16.09. 11:00 – 16:00 Uhr – „Neustart Gemeinschaft“ – Gemeindeausflug nach Geeste (kein Gottesdienst in der Baptistenkirche)

Sonntag, 23.09. 10:00 Uhr – „Neustart Alltag“ – Was ist, wenn sich gar nichts ändert?