Jünger sind wir schon. So zwischen 13-25 Jahren. Zumindest im Vergleich zur Gesamtgemeinde. Egal wo du momentan stehst, was dich in deinem Leben bewegt. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Wo? In der Jugend der Baptistenkirche Nordhorn. Offiziell treffen wir uns jeden Freitag von 18:30- 21:30 Uhr (ausgenommen Ferien) zum chilln, entspannen, Leben teilen, gutes Essen genießen, neues von Gott entdecken, u.v.m. Was die Zeiten angeht sind wir allerdings sehr individuell, wo wir sind ist Jugend. So treffen wir uns auch häufig unter Woche, je nachdem wie die Leute eben Zeit und Lust haben. Wir lieben Aktion. Ob Lagerfeuer im Sommer oder grillen im Winter. Ob Woko (in der Gemeinde wohnen) oder Run-Body-Run (unser eigener Sport, den es exklusiv nur in NWD gibt). Wir haben immer Ideen unsere Zeit sinnvoll oder frei und genial zu verwenden.
Und zu aller erst verbindet uns unser Glaube. Wir wachsen zusammen im Glauben an Jesus Christus. Wir beten miteinander und für einander.
Wir diskutieren über Glauben, Kirche und das Leben. Wir machen gemeinsam Worship und suchen bewusst die Nähe Gottes.

Jeder ist uns willkommen!
Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Und nun noch ein Eindruck wie unser Nachhaltigkeitsgottesdienst aussah:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.