Woher kommen wir? Wie geht es nach dem Tod weiter? Gibt es einen Gott?

Diesen Fragen kommen wir auf die Spur. Und noch mehr. Gemeinsam wollen wir die Perspektive des lebendigen Gottes für unser Leben erleben. Du lernst diesen Gott kennen, der dich über die Maßen liebt und will das dein Leben gelingt. Der dich beruft und cooles für dich vorbereitet hat. Von diesem Gott erfahren wir in der Bibel. Ein Buch, dass alles andere als verstaubt und langweilig ist. Gott ist lebendig und spricht noch heute durch sein Wort. Das wollen wir erforschen. Wir beschäftigen uns mit der Kirche und ihrer Geschichte und wir überlegen, was der Glaube mit uns selbst zu tun hat. Wir hinterfragen uns und den Glauben. Wir werden Action erleben! Gemeinsame Übernachtungswochenenden, Freizeiten, verschiedene Aktionen, Filmabende und vieles mehr.
Du gestaltest diese Zeit mit uns gemeinsam. Deine Fragen sind entscheidend!

Jedes Jahr nach den Sommerferien startet ein neuer Jahrgang von Teens ab ca. 12 Jahren in den zwei-jährigen Gemeindeunterricht. Am Ende der zwei Jahre feiern wir einen Gottesdienst in dem wir die Teens segnen und sie dann zu unserer Jugendgruppe einladen. Unser Wunsch ist es, Jesus im Gemeindeunterricht kennen zu lernen.

Wir wollen uns gemeinsam mit dir auf den Weg machen. Lass uns neues Erkunden, entdecken und verstehen lernen.

Wenn du Fragen hast und oder Lust hast vorbeizuschauen, dann meld dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich!