Wie es sich anfühlt Mitglied einer Expeditionstruppe zu sein, die neue Bereiche erforscht? Komm vorbei und finde es heraus!

Woher kommen wir? Wie geht es nach dem Tod weiter? Gibt es einen Gott?

Im Gemeindeunterricht wollen wir dir die Perspektive des lebendigen Gottes für dein Leben zeigen. Du lernst die Bibel kennen. Ein Buch, dass alles andere als verstaubt und langweilig ist. Wir beschäftigen uns mit der Kirche und ihrer Geschichte und wir überlegen, was der Glaube mit uns selbst zu tun hat. Wir hinterfragen uns und den Glauben. Aber nicht nur inhaltlich werden wir diese Zeit füllen. Wir werden Action erleben. Gemeinsame Übernachtungswochenenden, Freizeiten, verschiedene Aktionen, Filmabende und vieles mehr…
Du gestaltest diese Zeit mit uns gemeinsam. Deine Fragen sind entscheidend!

Jedes Jahr nach den Sommerferien startet ein neuer Jahrgang von Teens ab 12 Jahren in den zwei-jährigen Gemeindeunterricht. Am Ende der zwei Jahre feiern wir einen Gottesdienst in dem wir die Teens segnen wollen ohne das sie sich zu irgendetwas bekennen müssen.

Wir wollen uns gemeinsam mit dir auf den Weg machen: Jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr.
Lass uns neues Erkunden, entdecken und verstehen lernen.

Kontakt:

Sven Grossmann
Silke Sommerkamp