Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Musical-Premiere war ein voller Erfolg

Nach einem halben Jahr gemeinsamer Zeit durften die Mitarbeiter und Teilnehmer des Musical-Projekts „Jesus lebt!“ den Höhepunkt feiern: die Premiere. Und die war ein voller Erfolg! Während der Aufführung durften sowohl die Beteiligten als auch die zahlreichen Besucher eine großartige Zeit haben. Die Geschichte des Musicals spielt …

… von Palmsonntag bis Pfingsten und erzählt die Geschichte rund um Jesu Tod und seine Auferstehung. Umrundet wird diese Geschichte mit 15 Liedern vom Chor, von der Band und von den Solisten. Die Aftershowparty danach war auch für alle Beteiligten eine tolle Zeit!
Zum Glück ist das Projekt aber noch nicht ganz beendet. Am kommenden Samstag, den 30.03.2019 um 19 Uhr, führen wir das Musical ein zweites Mal auf. Und SIE können dabei sein. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Jasha Gfrörer