Die Vorbereitungen für unser großes „Gott-sei-Dank-Fest“ laufen auf Hochtouren. Listen für Mitarbeitende hängen seit Wochen aus und füllen sich! Seit einer Woche verkauft die Bäckerei Brandt (Denekamper Straße 143 und Enschedestr. 5) das „Gott-sei-Dank-Brot“ und spendet 20 Cent jedes verkauften Brotes an eine Ausbildungsstätte für Jugendliche in Südafrika. An dieser Schule arbeiten Anna und Johannes Meyer, das Missionsehepaar, das wir als Gemeinde unterstützen.

Wir hoffen, dass viele Menschen mit uns diesen Tag feiern! Wir möchten einander Gutes tun und Danke sagen für alles, was wir im Laufe des Jahres selbst geschenkt bekommen haben. Gott selbst erteilt den Auftrag, seine guten Gaben  zu genießen und andere an diesem Genuss zu beteiligen. Das Gute kommt direkt nach der Ernte auf den Tisch, ohne das wir wissen, was das nächste Jahr bringen wird. Wir können diese guten Gaben teilen, müssen nicht horten und zusammen raffen, weil wir glauben, dass Gott unser Leben versorgt.

Gott-sei-Dank-Fest für die ganze Familie:

11:00 – 16:00 Uhr besonderer Gottesdienst (KG11) – anschließend kostenloses Schlemmerbuffet – Kistenstapeln – Hüpfburg – Zuckerwatte – Crêpes – Kaffee & Kuchen

Bildnachweis: www.photocase.com/stocksnapper