Jeden Sonntag feiern wir in der Baptistenkirche Nordhorn Gottesdienst. Mal klassisch und mal modern, aber immer mit dem Wunsch verbunden, dass Gott Menschen begegnet und dass Menschen Gott begegnen können. Wenn wir aus dem Alltag unseres Lebens kommen und am Sonntag wahrnehmen können, dass Gott uns dient – deshalb heißt es „Gottesdienst“ -, dann finden wir neue Kraft für das Leben.

Im 10 Uhr-Gottesdienst erleben wir „Gemeinde pur„. Wir teilen Freud und Leid, bringen unseren Dank und unsere Bitten vor Gott und lassen uns ausrichten für unser Christsein im Alltag. Jeder Gottesdienst ist dabei musikalisch anders. Ob Orgel, Flügel oder in Band-Besetzung: Gemeinsam Gott loben, das ist schön. Außerdem gibt es immer einen Predigt-Impuls, der unser Vertrauen in Gottes Nähe und Liebe stärkt. Nach dem Gottesdienst ist noch viel Zeit bei einem Kirchen-Kaffee für Gemeinschaft und Begegnung.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl.

Unsere aktuellen Gottesdienstzeiten:
– Gottesdienst, wöchentlich sonntags, 10 Uhr.
– Abendgottesdienst, gelegentlich sonntags, 17 Uhr, Termine findest Du in unserem Veranstaltungskalender.

Die Kernzeit unseres 10 Uhr-Gottesdienstes übertragen wir live.
Dies umfasst die Predigt und die umgebenden Elemente.
Live-Übertragung
Die Übertragung startet ab ca. 10:30 Uhr. Das Video kann auch in der folgenden Woche noch abgerufen werden.

Wenn Du gerne zu Hause die neuen Lieder singen und lernen möchtest, die Du in unseren Gottesdiensten gehört hast, dann bieten wir Dir auf dieser Homepage eine besondere Seite mit verschiedenen Angeboten:
Lieder kennenlernen