Die Einnahmen werden der Arbeit der Tafel Nordhorn e.V. sowie der EBM – Europäisch-Baptistische Mission zur Verfügung gestellt.

Auf unserem Basar findet ihr von vielen Gemeindegruppen hergestellte Dinge wie gebackene Kekse, Likore, Selbstgebasteltes, Socken, Kleidung, Taschen, Modeschmuck, Puppenkleider, Holzarbeiten – alles mit einer gehörigen Portion Nächstenliebe versehen, denn wir werden die Erlöse spenden!

Für euer adventlich-körperliches Wohl bieten wir Kaffee & Kuchen, Heißgetränke, Süßwaren an einer Candybar, einen Bratwurststand, Punsch und Waffeln an.

An dieser Stelle ein großer Dank an alle lieben Einzelpersonen und Gemeindegruppen wie Fix& Fifty, Kinderland, Eltern-Kind-Cafe, Cafe Mittendrin, Jugend, Jungschar, Team Musical, Junger Chor, einem Hauskreis und ABM, die sich mit so viel Liebe einsetzen!