Diese Aktion hat nicht viel mit dem Menü-Lieferservice zu tun. Vielmehr dürfen wir uns selbst auf den Weg machen: zu neuen Orten, herzlichen Menschen und appetitlichen Gerichten. Am Samstag, den 20. Juni ab 18Uhr veranstaltet die Baptistenkirche Nordhorn die Aktion zum bunten Kennenlernen und Speisen bereits das dritte Mal:

In mehreren Häusern in Nordhorn verteilt werden jeweils Vorspeise (18Uhr), Hauptgericht (19Uhr) und Nachtisch (20Uhr) vorbereitet. Die Gäste fahren auf der Fietze oder dem Auto (daher der Name „Essen auf Rädern“) zwischen den unterschiedlichen Gerichten hin und her und treffen so unterschiedliche Menschen.

Wir suchen nun „Gastgeber(innen) & Köche“ sowie als „Reisende & Speisende“, denn je mehr mitmachen, umso bunter und leckerer wird es. Mitmachen kann jede und jeder, die / der sich bis zum 15.06. anmeldetinfo@baptistenkirche-nordhorn.de   oder  am Telefon unter 05921-13141 oder auch über die aushängenen Listen.

Hier gibt es noch einmal alle Informationen im Detail zum Herunterladen.

Das Diakonat Gemeinschaft freut sich auf einen begegnungsreichen und wohlschmeckenden Abend.