Frühsommer. Herrliches Wetter bei 21° und Sonnenschein. Eine bunte Gemeinde, die sich auf den Weg macht. Zeit für Gespräche, Erfahrungsberichte, Lachen, Feiern…

So stellen wir uns den Gemeindeausflug vor, den wir am Sonntag, den 18. Mai nach Hardingen machen wollen. Manch einer kennt vielleicht noch aus früheren Tagen das wunderschöne Gelände der Familie Gussek. Dort wollen wir Gottesdienst feiern, grillen, Begegnungen schaffen, spielen und vieles mehr. Mit dabei wird auch unser Missionsehepaar Anna und Johannes Meyer mit ihrer Tochter Ria sein. Sie können uns einiges von ihrer Arbeit in Südafrika berichten und wir werden viel Zeit haben, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Drum herum geht es afrikanisch zu. Lasst euch überraschen.

Hier findet ihr noch einmal alle wichtigen Informationen zum Ablauf, Fahrradtour, Parkplätzen, Wegbeschreibung etc zusammengefasst zum runterladen: Gemeindeausflug 2014

Bitte bringt für euch folgendes mit:
–  Eigenes Geschirr: Teller, Besteck, Kaffeetasse,…
–  Einen Salat fürs Buffet (für sich und einen Gast)
–  Wer hat: eine Sitzgelegenheit. Wir bringen einige Bänke mit, aber wir können nicht für jeden einen bequemen Stuhl garantieren.

Eingeladen sind auf jeden Falle alle! Egal ob ihr schon lange in die Baptistenkirche kommt oder nur selten. Wir wollen uns begegnen und einen schönen Tag verbringen. Eine Anmeldung ist gut, aber nicht nötig!

Wenn es regnet…
… müssen wir leider den Ausflug nach Hardingen ausfallen lassen! Dann verschieben wir den Gottesdienst, Essen und das weitere Programm in die Gemeinderäume. Der Gottesdienst ist dann wie gewohnt um 10Uhr.
Wenn ihr euch unsicher seid, ob das Wetter gut genug ist und der Ausflug stattfindet, könnt ihr ab Samstagmittag unter info@baptistenkirche-nordhorn.de oder bei Andreas, Christoph oder Corny nachfragen. (Handynummern werden nicht im Internet veröffentlicht.)

Wir als Organisationsteam freuen uns auf einem begegnungsreichen und sonnigen Tag mit dir!!