Gisela Klaaßen

Gisela ist Älteste und arbeitet im Diakonat Jüngerschaft mit. Vor allem der Bereich Seelsorge liegt ihr sehr am Herzen. Gisela ist mit Hermann verheiratet. Sie haben zwei erwachsene Söhne. Beruflich arbeitet sie als Krankenschwester bei der Ev.-ref. Diakoniesation. Außerdem hält sie sich gerne in der Natur auf und liebt es, mit netten Menschen Kaffee zu trinken.

„Ich bin davon überzeugt, dass Gemeinden Orte sein sollen, an denen Gott im Mittelpunkt steht, Menschen Versöhnung erleben und zerbrochene Herzen heil werden. Ich wünsche mir, dass in unserer Gemeinde die unterschiedlichen Menschen Heimat finden, dass sie mit Gottes Liebe in Berührung kommen, ihm vertrauen lernen und mutig ihre vielfältigen Begabungen einbringen. Dafür möchte ich mich gerne investieren.“

Wenn Du Gisela erreichen willst:
E-Mail: g.klaassen@baptistenkirche-nordhorn.de