In der Passionszeit vom 26. Februar bis zum 07. April 2012 wollen wir – bewusster als sonst schon – den Glauben in den Alltag holen. Glaube am Montag haben sich in diesem Jahr viele Kirchen neu vorgenommen.
Zu dieser Aktion bist Du gemeinsam mit Deinem Hauskreis eingeladen. Wenn Du keinen HAuskreis hast, trag Dich einfach in die LIsten ein, die in den Kirche ausliegen.

Das „Hauskreismagazin“ Nr. 21 hat den Montagsglauben als Thema aufgenommen und kann Dir und Deinem Hauskreis Unterstützung fürs Gepräch bieten. Auch an den Sonntagen werden wir die Themen der Einheiten aufnehmen. Du kannst das Heft für einen Euro am Büchertisch bekommen.

Grundlage für Deine eigene Lektüre ist das Sonderheft der Zeitschrift „Aufatmen“. Auch das kannst Du für einen Euro am Büchertisch bekommen und wir haben Dir für jede Woche interessante Texte daraus zusammengestellt.

Lass Dich neu inspirieren durch einen alltagsrelevanten Glauben.