Heiligabend, 24.12.2021
Vor Ort in der Kirche um 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr und 18 Uhr – NUR MIT ANMELDUNG UND 3G-REGEL.
Auf unserem YouTube-Kanal als Live-Übertragung ab 16 Uhr: www.bknoh.de/yt

Feiere mit uns Weihnachten! Sei zuhause dabei auf unserem YouTube-Kanal oder vor Ort bei uns in der Kirche.

Wie kannst Du Dich anmelden? Sende eine E-Mail an info@baptistenkirche-nordhorn.de. Warte auf eine Bestätigung.
Anmeldeschluss: 24.12.2021, 12 Uhr
Stand 23.12.2021 gibt es noch Plätze um 18 Uhr.

Was bedeutet 3G-Regel?
Die 3G-Regel bezieht sich auf Deinen Status hinsichtlich des Corona-Virus:
Du musst entweder geimpft sein ODER genesen sein ODER an einer öffentlichen Teststation vor nicht mehr als 24 Stunden negativ getestet worden sein.
Deinen Status weist Du in der Regel mit einem QR-Code auf Deinem Handy nach.

Hinweis zur Weihnachtskollekte