Liebe Jugend, das Schuljahr geht zu Ende und das bedeutet für uns: It‘s Woko-Time!

Vom 17.-24.Juni werden wir wieder in den Gemeinderäumen der Baptistenkirche Nordhorn einkehren, dort unser Schlafgemach errichten und Glauben und Alltag gemeinsam leben.

Starten werden wir am Samstag um 14:00 Uhr. Einen gemeinsamen Abschluss haben wir am darauffolgenden Samstag gegen Mittag.

Das Woko bietet ein abwechslungsreiches Programm: es wird sportlich, spaßig, tiefsinnig.

Thematisch werden wir uns mit der Frage beschäftigen: „Ist da jemand?“

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich verbindlich bei Ben an, werde Teil einer weiteren WhatsApp-Gruppe und bring für die Verpflegung bitte 35 € mit.

Wenn du auch bei der Kanutour (23.-24.06.) dabei sein möchtest, pack bitte weitere 20 € ein.

Falls das schwierig wird, melde dich einfach bei mir und wir finden eine Lösung, sodass jeder dabei sein kann.

Zwecks Verpflegung melde dich bitte schnell an.

Weitere Infos gibt’s in der WhatsApp-Gruppe oder bei Ben: 0160/91771974