Can´t – dies war das Thema des KG11-Gottesdienstes am 10.12.17 – geplant von einer tollen Nordhorner Jugend und Jann-Hendrik Weber, dem GJW-Pastor aus Oldenburg.

Ein wundervoll musikalischer, junger und emotionaler Gottesdienst zum Thema „Befreiung“.

Vor allem die Stimmen der kleinen Besucher vermeldeten, dass das tollste das pantomimische Anspiel war. Von der Moderation, über Chor und Band – es war eine runde Sache,

Auch wir „großen“ wurden an die persönlichen Bedrängnisse, die Unfreiheiten, die Ausweglosigkeiten, die Irrwege unseres Lebens erinnert.

Am Ende der Predigt konnten viele zustimmen und aus ihrem „Can´t“ ein „Can“ machen.

Bei der anschließenden, wieder einmal, köstlichen Suppe gab es sicherlich noch lange und intensiven Gesprächsstoff und der eine oder andere Gedanke formt sich sicherlich in der kommenden, weihnachtlichen Zeit.