Die Teenygruppe unserer Baptistenkirche hat sich eine kleine Aktion für den Nikolaustag überlegt. Durch eine kleine Geste, wie einen lieben Gruß, ein kleines Gespräch und vor allem eine Karte mit Schokoladennikolaus zogen sie am Nikolausabend durch die Nordhorner Stadt. 350 selbstgebastelte Karten mit einem kreativen, besinnlichen, mutmachenden, biblischen oder auch witzigen Spruch oder Wunsch fanden so einen neuen Besitzer.

„Gesegnete Weihnachten“ / „Jesus liebt dich“ / „Wir hatten Hunger“ (neben einem Weihnachtsmannpapier, aber auf der Rückseite war doch noch ein Weihnachtsmann mit Schokolade / „Weihnachten bedeutet: O Stress   O Geschenke   X Jesus kommt zur Welt“ / und vieles mehr…

Für die Teens eine kleine Geste die viel Freude in ihnen geweckt hat! Und wenn es auch für Freude in der vorweihnachtlichen windigen Zeit in Nordhorn gesorgt hat, freuen sie sich doppelt!

Vielleicht haben Sie eine dieser Karten bekommen und sind dadurch (zufällig) auf unsere Seite gekommen. Gerne dürfen Sie uns ihre Meinung oder Gedanken schreiben: info@baptistenkirche-nordhorn.de.