Vom 01. – 08.08. waren einige unsere Jugendlichen und Jungen Erwachsenen auf dem Bundesjugendtreff des Gemeindejugendwerks des Bundes Evangelischer Freikirchlicher Gemeinden. Zusammen mit knapp 600 weiteren Teilnehmenden und Mitarbeitenden erlebten sie eine intensive Woche in Otterndorf nahe Cuxhaven. In spannenden Sessions mit viel Anbetung, Predigten, Seminaren uvm. ließen sie sich neu anstecken von der Liebe Gottes. Dabei stand das „Mutige Herz“im Vordergrund, welches Gott uns geschenkt hat.

„Es war eine wunderbare und besondere Woche, in der wir Gott neu kennenlernen durften und mit anderen unseren Glauben teilen und vertiefen konnten. Begeistert haben mich die Sessions und der Lobpreis, sowie die vielen Möglichkeiten, von der Neuschöpfung „Schlamm Body Run“ (Adaption unseres Jugendsportes in NWD im Watt) über die vielen anderen Angebote. Besonders die Begegnung und neuen Beziehungen die wir knüpfen durften sind ein Schatz. Das hat uns in den vergangen Jahren sehr gefehlt. Wir sind dankbar, dass wir diese Zeit erleben durften und ebenso dankbar für alle, die sich Haupt- und Ehrenamtlich für dieses geniale Event investiert haben!
Wir freuen uns bereits auf das nächste BUJU, welches voraussichtlich 2024 stattfindet.“

Wenn Du mehr über das BUJU erfahren willst und Eindrücke sammeln willst, dann schau gerne hier vorbei: www.buju.de – dort findest Du alle Fotos und einige Videos vom letzten BUJU.