Wir sollten es tun, aber wir tun uns schwer damit: Menschen zum Glauben einzuladen.
Außerdem empfinden wir viele bisherige Formen der Evangelisation als nicht mehr zeitgemäß. Evangelisation steckt in einer Krise.

Einen neuen Ansatz wollen wir mit unseren Impuls-Wochen wagen.

Statt wie in den vergangenen Jahren vor Ostern ein Buch zu lesen, möchten wir in diesem Jahr alle dazu einladen, mit Hilfe einer Video-Reihe sich mit dem Thema zu beschäftigen. Das geht sehr gut in Hauskreisen. Man kann sich dafür auch einfach mehrmals zu zweit treffen. Ebenfalls wird es wieder eine wöchentliche Kleingruppe im Gemeindehaus geben. Und auch allein für sich kann man gewinnbringend teilnehmen.

Die Aktion besteht aus mehreren „Zutaten“:

Aktionszeitraum:

– Auftakt-Abend am Mittwoch, 17. Januar 2024, 19:30.
– Impuls-Wochen von Sonntag, 21. Januar bis 10. März 2024.
– Wochentag und Uhrzeit der wöchentlichen Kleingruppe im Gemeindehaus werden noch bekannt gegeben.

Anmeldung gerne online:

bknoh.de/anmelden
Oder per Nachricht an Pastor Hanno Sommerkamp
(Voraussetzung, um Zugang zu den Videos zu erhalten)