Unglaublich viele kleine bunte Steine werden in der Baptistenkirche Nordhorn die Herzen höher schlagen lassen.

Am Freitag (1.2.) und Samstag (2.2.) werden jeweils von 10-17 Uhr die Türen für alle Kinder ab 6 Jahren geöffnet. Dann wird fleißig gebaut, geplant, vielleicht wieder auseinander genommen und wieder neu gebaut. „Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt!“ heißt das Motto. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wie wird die Welt aussehen, wenn viele bunte Steine kreativ zusammengesetzt werden?

Zwischen drin machen wir eine kleine Mittagspause. Es wird etwas zu Essen geben (Bitte anmelden!!) und eine kurze Spielpause, um nicht den ganzen Tag nur kleine Steine zu sehen. Und dann geht’s aber auch wieder weiter mit den Legos.

Zu den Bauzeiten können die Kinder kommen und gehen, wie es ihnen am Besten passt. Für das Mittagessen bitten wir um eine Anmeldung unter 05921 – 13141 oder lego@baptistenkirche-nordhorn.de.

Das Bauen und Essen ist kostenlos. Wer mag darf sich aber gerne an den Kosten durch eine kleine Spende beteiligen.

Auch Ältere oder große Kinder sind herzlich willkommen. Die Begeisterung am Bauen lässt ja nicht nach. Also kommt auch gerne vorbei. Wer an anderer Stelle mithelfen will (Küche, Umbau, Programm,…) darf sich ebenfalls bei Corny melden.

Am Sonntag, den 3.2. können dann alle die „Welt, wie sie den Kids gefällt“ bestaunen. Um 11 Uhr wollen Große und Kleine gemeinsam einen KG11 – Familiengottesdienst feiern. Dazu wird Pastor André Krause aus dem baptistischen Gemeindejugendwerk kommen. Zum gemeinsamen Mittagessen im Anschluss laden wir auch herzlich ein.

Also noch mal in Kürze:
Freitag, 1.2. und Samstag, 2.2.:
10.00 – 12.30 Uhr BAUZEIT
12.30 – 14.00 Uhr Mittagessen (bitte anmelden!) und Spielzeit
14.00 – 17.00 Uhr BAUZEIT
Sonntag, 3.2.
11.00 – 12.00 Uhr Familiengottesdienst
Anschließend: Mittagessen (keine Anmeldung nötig)

Anmeldungen oder Fragen gerne an lego@baptistenkirche-nordhorn.de.