Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

LIVE SONG: Das Leben schreibt die besten Lieder

So lautet der Titel der neusten CD von Judy Bailey, die am Samstag, den 19.09. ein Konzert im Manz-Saal des NINO Wirtschaftskompetenzzentrums in Nordhorn gegeben hat. Veranstalter war die AEGN (Arbeitsgemeinschaft evangelischer Gemeinden Nordhorn). Alle 150 Stühle waren besetzt und es war ”Mucksmäuschenstill” im Saal als Judy begann zu singen und ihr Mann Patrick Depuhl zu erzählen. Und es gab einiges zu hören:

Geschichten aus ihrer Kindheit in Barbados, Familiengeschichten, Freud und Leid, Erlebnisse von zig Reisen, die die beiden schon auf dem ganzen Globus gemacht haben, Erlebnisse mit ganz armen Menschen, die Faszination von Musik, Gefühlen und Lebensereignissen und das ganze eingebettet in einen tiefen verwurzelten starken Glauben an Gott und Jesus. Judy hat gesungen und Gitarre gespielt und Patrick die passenden Geschichten dazu erzählt. Den beiden ist es auf einer sehr einfachen und angenehmen Art und Weise gelungen das Publikum mitzunehmen auf ihrer Lebens- und Glaubensreise. Faszinierend wie authentisch dieses Ehepaar und Eltern von drei Schulkindern ihr “Christ sein” lebt. Judy ist darüber hinaus auch Botschafterin für “WORLD VISION” und hat dort auch schon viele Projekte in der ganzen Welt begleitet. Nähere Infos auch unter: www.judybailey.com oder www.facebook.com/judybailey

Patrick Depuhl ist auch der Hauptredner bei der Aktion: PRO CHRIST LIVE 2015, vom 13.-18.10.  “LIEBE OHNE ENDE”, jeweils abends um 19.30 Uhr, ebenfalls im Manz-Saal des NINO-Kompetenzzentrums. (s.a. www.prochrist.org oder www.liebe-ohne-ende.de )