Am 1. Juni findet das Frühlingsfest im Nordhorner Stadtteil Blanke statt. Viele Flohmarktstände und Angebote des Einzelhandels laden zu einem tollen Nachmittag für die ganze Familie ein. Das café mittendrin ist mit dabei und öffnet von 12:00 bis 18:00 Uhr seine Türen. Damit wir den Besucheransturm bewältigen können, verlagern wir einen Teil des Cafés auf die Straße. Es gibt Waffeln am Stiel und wie gewohnt selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee. Außerdem werden Christel Loges und Elisabeth Hofmeister-Seeba einen Flohmarktstand zugunsten der EBM International anbieten. Die café-Mitarbeiter freuen sich auf Unterstützung und Besuche aus der ganzen Gemeinde! Wir wollen als Kirche da sein, wo die Menschen sind! Mittendrin.