Am Sonntag, den 16. September blieb es in unserem Gemeindehaus ruhig. Nicht aber in der menschlichen Gemeinde. Denn rund 160 Mitglieder und Freunde machten sich bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg nach Geeste ans Speicherbecken. „Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz erfüllen“ (Gal 6,2) wurde gelebt und als Tagesmotto „Neustart Gemeinschaft“ wurde ein bunter Freiluftgottesdienst gefeiert, gegrillt und gegessen, gehüpft und gerätselt, unterhalten und gelacht. Ein großes Highlight war dabei das „buten“ Material vom Landesverband auf dem nicht nur die Kleinen hüpften und den Bullen besiegten.Es war ein wirklich schöner Tag und wir sind sehr Dankbar für eine tolle Gemeinschaft, viele helfende Hände und einen wunderbaren Gott, der viel mehr als gutes Wetter schenkt!