„Neustart Gemeinschaft“ – Einladung und Informationen zum Gemeindeausflug am 16.09.2012

Wir feiern einen Gottesdienst und werden gemeinsam reden, essen, spielen, singen und uns bewegen. Für das gemeinsame Essen am Mittag sowie Getränke wird gesorgt.

Der Gottesdienst wird unter dem Thema „Gemeinschaft“ stehen. Was fällt Dir dazu ein? Beiträge für den Gottesdienst in Form von Zeugnissen, Gegenständen, Texten und Geschichten dürfen gerne mitgebracht werden!

Ort: Jugendzeltplatz Geeste, Biener Straße 13a, 49744 Geeste

Wegbeschreibung: Nordhorn – Wietmarschen – Dalum – Geeste, dort hinter dem Ortseingang rechts in die Biener Straße. Nach ca. 500 m links auf den beschilderten Parkplatz zum Speicherbecken. Zu Fuß entlang der Zufahrtsstraße in Richtung Speicherbecken, der Jugendzeltplatz ist linker Hand in einer Rechtskurve.

Beginn:                                 11.00 Uhr in Geeste

Ende:                                     ca. 16.00 Uhr

Bitte mitbringen:         Klappstuhl (wenn möglich), Kuchen (pro Paar oder Familie)

Bitte anmelden:            Auf der Flipchart im Foyer der Baptistenkirche oder bei Christoph Gastler