Wir suchen eine/einen

Referent:in mit pädagogischer Qualifikation
für die Arbeit mit Kindern und Familien

Sozialpädagogin/Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft

in Teilzeit (50 Prozent).

Diese Stelle kann zu einer Vollzeit-Stelle (100 Prozent) kombiniert werden mit unserer anderen Stelle:
weitere Infos

Hierauf kannst du dich freuen

• Du bringst dich und deine Ideen in die Gemeindearbeit mit Kindern ein.
  • Du gestaltest gemeinsam mit einem Team unsere Kindergottesdienste.
  • Du betreust ein Eltern-Kind-Café.
  • Gemeinsam mit anderen organisierst du Special Events für Familien.
  • Du gestaltest neue Wege für die Gemeinschaft und Begleitung junger Familien.

Das bringst du mit:

• Du hast ein Herz für Kinder und Eltern.
  • Dein Glaube und die Gemeinde sind dir wichtig.
  • Du hast eine pädagogische Ausbildung oder befindest dich in einem Pädagogik- Studium.
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch gern initiativ und eigenverantwortlich.

Das bieten wir

• Du kannst deine Arbeitsweise und Zeiteinteilung frei gestalten.
  • Deine Kinder und deine berufliche Tätigkeit lassen sich an vielen Stellen miteinander verbinden.
  • Du erhältst eine:n festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet.
  • Du arbeitest partnerschaftlich mit dem Leitungsteam der Gemeinde zusammen.
  • Du bist fest angestellt in Anlehnung an die Urlaubs- und Vergütungsregeln des BEFG und entsprechend deiner individuellen Qualifikation.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Schicke deine Bewerbung per Mail an die Baptistenkirche Nordhorn: bewerbung@baptistenkirche-nordhorn.de
Ansprechpartnerin: Gabi Brockmann

weitere Infos zu unserer anderen Stelle: Referent:in mit pädagogischer Qualifikation für die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen

grafische Stellenanzeige in voller Auflösung
für Werbung in den sozialen Medien (z.B. privater WhatsApp-Status, Facebook usw.)