Am Sonntag, 20. Juni 2021 starten wir wieder mit unseren Gottesdiensten!
Darauf freuen wir uns sehr! Und dazu laden wir alle ein, die sich mit uns verbunden fühlen und neugierig sind.
Schön, dass Du dabei bist!

Unsere Gottesdienstzeiten:
jeden Sonntag 10 Uhr und 17 Uhr

Wegen der Hygieneregeln können wir nur eine begrenzte Besucherzahl in die Kirche hineinlassen.
Es gibt also keine Platzgarantie! Testweise verzichten wir auf eine Anmeldung.

Der 10 Uhr-Gottesdienst findet in bewährter Form statt.
Was erwartet Dich?

Ein inspirierender Gottesdienst mit einer christuszentrierten Verkündigung. Ein breites Repertoire an Liedern – teils mit Orgel, teils mit Klavier, teil mit Band (und bald hoffentlich auch wieder mit unserem Jungen Chor). Kinder bis zu einem Alter von etwa 12 Jahren beginnen den Gottesdienst gemeinsam mit der ganzen Gemeinde. Nach einiger Zeit verabschieden wir sie dann in ihren eigenen Kindergottesdienst. Für Kleinstkinder haben wir einen Eltern-Kind-Raum mit Sicht auf das gottesdienstliche Geschehen. Vor und nach dem Gottesdienst ist Zeit für Begegnungen (und bald hoffentlich wieder Kirchenkaffee).

Im 17 Uhr-Gottesdienst entwickeln wir neue Formen für eine Kirche in der sie umgebenden Kultur.
Was erwartet Dich?

Ein inspirierender Gottesdienst mit viel aktuellem Lobpreis – gespielt von unserer Jungen Band. Eine christuszentrierte Verkündigung. Auf kleine Kinder wartet in jedem Gottesdienst ein Mitarbeiter in der Kids Corner im Kirchenraum – allerdings ohne eigenes Programm. Für Kleinstkinder haben wir einen Eltern-Kind-Raum mit Sicht auf das gottesdienstliche Geschehen. Vor und nach dem Gottesdienst ist Zeit für Begegnungen. Im Anschluss um 18:30 Uhr trifft sich die Jugendgruppe.