Tobias Bartels

Tobias ist Mitglied der Gemeindeleitung und engagiert sich in den Diakonaten „junge Gemeinde“ und „Gemeinschaft. Als junger und leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger ist er außerdem ehrenamtlich im Bereich der musikalischen Begleitung der Gottesdienste engagiert.

Neben seinen Aufgaben in der Leitung der Gemeinde arbeitet Tobias in einem Fertighaus-Unternehmen im Treppenbau. Wie seine Eltern lebt er in Nordhorn und hat seine Heimat seit seiner Geburt immer weiter lieben gelernt.

„Ich bin Gott jeden Tag dankbar für die Gaben, die er mir ins Herz gelegt hat und für den Weg, den er vor mir baut und ausleuchtet. Mit diesen Gaben und Gottes Hilfe neue Menschen für den Glauben zu begeistern ist eine Herausforderung, in die ich mich hineinbegeben und in der ich wachsen will.“