Am Sonntag, 20.12.2020 kannst Du ab 10 Uhr bei unserer Video-Sonntags-Andacht dabei sein.
Wir freuen uns, wenn Du unseren YouTube-Kanal kostenlos abonnierst:
www.youtube.com/BaptistenkircheNordhorn

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Hier geht es zu unserer Video-Christvesper, die ab dem 24.12.2020 bereit steht.

Gerne weisen wir hin auf unsere Weihnachtskollekten. Auch in dieser Corona-Zeit ist Weihnachten für uns ein guter Grund dankbar zu sein und Freude zu teilen. Unsere Weihnachtskollekten sollen wieder für „Brot für die Welt“ und „EBM International“ (missionarisch-diakonische Projekte der Europäische Baptistische Mission) sein. In der Zeit vom 21.12.20 bis zum 2.1.21 könnt ihr während der Gottesdienste in bar, auf unser Gemeindekonto oder per Paypal dafür spenden. Wer den Zweck nennt, kann sicher sein: Das Geld geht an den gewünschten Empfänger. Wer ohne Zweck spendet: Je zur Hälfte geben wir das Geld an die genannten Projekte weiter. Für alle Spenden bedanken wir uns im Namen der Hilfsbedürftigen, die auf unsere Bereitschaft angewiesen sind. Hier geht es zur Bankverbindung und dem Paypal-Link.