Die Fussballweltmeisterschaft steht direkt vor der Tür. Vier Wochen lang rollt der Ball in Brasilien und wie schon bei den letzten großen Turnieren wollen wir in Nordhorn mittippen. Gesucht wird die/der Baptistenkirche-Nordhorn-Fussball-Auskenner(in)!

Das geht das ganz einfach. Du kannst dich unter http://www.kicktipp.de/baptistenkirche-noh/ registrieren. Dort wird auch alles weitere erklärt. Gib vor jedem Spiel deinen Tipp ab und am Ende gucken wir wer den größten Fussballsachverstand bzw. Glück hatte.

Da viele nicht mit ihrem eigentlich Namen im Internet teilnehmen, wäre es schön, wenn du dir einen Namen überlegst, der zumindest mit ein bisschen nachdenken darauf schließen lässt, wer du in Wirklichkeit bist (z.B. heißt der Jugenddiakon Corny „Tor-nie“).

Du kannst auch im Verlauf der WM mit einsteigen und wirst vermutlich immer noch gute Chancen haben erfolgreich mitzutippen. Die Bonusfragen (Wer wird Weltmeister? bzw. Wer kommt ins Halbfinale?) sind leider nur bis zum Start der WM am 12.6. möglich.

Viel Freude und Erfolg beim Tippen. Möge der Beste – also „Tor-nie“ – gewinnen! 😀