zur Anmeldung

Samstag | 8.2.2020 | 11:00-16:00 Uhr mit Mittagessen

Familien-Gottesdienst KG11
Sonntag | 9.2.2020 | 11:00 Uhr mit Pastor Christoph Haus / anschl. Steh-Imbiss

Unglaublich viele kleine bunte Steine werden in der Baptistenkirche Nordhorn die Herzen höher schlagen lassen.

Am Freitag, 7.2.2020, von 16 bis 18 Uhr und Samstag, 8.2.2020, von 11 bis 16 Uhr werden die Türen für alle Kinder ab 6 Jahren geöffnet. Dann wird fleißig gebaut, geplant, vielleicht wieder auseinander genommen und wieder neu gebaut. „Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt!“ heißt das Motto. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wie wird die Welt aussehen, wenn viele bunte Steine kreativ zusammengesetzt werden?

Zwischen drin machen wir eine kleine Mittagspause. Es wird etwas zu Essen geben und eine kurze Spielpause, um nicht den ganzen Tag nur kleine Steine zu sehen. Und dann geht’s aber auch wieder weiter mit den Legos.

Das Bauen und Essen ist kostenlos. Wer mag darf sich aber gerne an den Kosten durch eine kleine Spende beteiligen.

Wir bitten um eine Anmeldung über unsere Homepage:

zur Anmeldung

Auch ältere oder große Kinder sind herzlich willkommen. Die Begeisterung am Bauen lässt ja nicht nach. Wer an anderer Stelle mithelfen will (Küche, Umbau, Programm usw.) darf sich gerne bei Sven Grossmann melden.

Am Sonntag, 9.2.2020, 11 Uhr feiern wir einen besonderen Familien-Gottesdienst KG11. Wir zeigen die kreativsten Bauwerke und lernen kreative Kinder aus anderen Ländern kennen. Zu Gast ist Pastor Christoph Haus. Im Anschluss laden wir ein zu einem Steh-Imbiss.