Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder dankbar Weihnachten feiern und uns an dem freuen, was Weihnachten ausmacht: Unser Herr und Retter ist zu uns – in diese Welt – gekommen! Wir haben so unendlich viel geschenkt bekommen. Lasst uns von dem, was wir haben, gerne auch an notleidende Menschen weitergeben.

In unserem Gottesdienst am 24.12. sammeln wir wie immer für „Brot für die Welt“.
In unserem Weihnachtsgottesdienst am 25.12. sammeln wir dann für „EBM International“.
Beide Empfänger und Organisationen helfen notleidenden und hungernden Menschen in vielen Teilen der Erde.

Alle Spenden, die bis zum 28.12.2023 auf unsere Gemeindekonten überwiesen werden, leiten wir direkt weiter an den genannten Zweck und Empfänger. Alle Spenden ohne Zweckbenennung werden dann je zur Hälfte an beide Organisationen überwiesen.

Danke im Voraus!

Infos zu EBM International
Infos zu Brot für die Welt

Hier geht es zu unserer Bankverbindung und zu Paypal.